Ich liebe es Menschen zu berühren!

Wenn nach einer Tantramassage eine solche Magie im Raum ist, dass es spürbar ist, wieviel in diesem Ritual transformiert wurde. Das es für den Zustand der dadurch entstanden ist, schwer fällt Worte zu finden, dann wird mir bewusst, welch Friedensarbeit die Tantramassage sein kann.

Wenn Kunden mir schreiben, dass sie nach der Massage in einen solchen Füllezustand kommen, dass plötzlich gleich mehrere Liebhaber/innen ins eigene Leben treten, Menschen mir schreiben dass sie wieder einen liebevolleren Zugang zu ihrem Körper gefunden haben oder kurz sie diese Zeit bei mir als ihre kleine Oase bezeichnen, dann weiß ich für was ich hier bin. Ich möchte Dich berühren, nicht um Dir ein geiles Erlebnis zu verschaffen, sondern dich fühlen zu lassen, wie es ist, wenn Du tief in Deinem Herzen ankommst. Wenn Du Deine eigene Liebesfähigkeit wieder spürst, dann beginnt auch in mir voller Demut mein Herz zu strahlen. Jeder Mensch der zu mir kommt, bekommt meine ganze Herzensliebe.

Erkenne Dich ~ fühle Dich ~ liebe Dich!

Use this Bottom Section to Promote Your Offer

Promote What's Most Important

Use this CTA top-section to highlight the one thing you want your visitors to do.

>