Energetische Aufrichtung für Immobilienbesitzer

Irgendetwas fühlt sich unangenehm beim betreten des Gebäudes an.   

- Manchmal nimmt man es als Dunkelheit wahr

- Man hat das Gefühl nicht alleine zu sein, obwohl der Raum leer ist

- In manche Räume möchte man einfach nicht gerne verweilen, egal wie schön man sich diese Stelle einrichtet

- Irgendwie fühlt sich die Luft dick an

Die Immobilie soll verkauft werden, aber die Käufer bleiben aus

- Irgendwie scheint niemand kaufen zu wollen oder es gibt keine Mieter.

- Interessenten springen kurz vor dem Vertragsabschluß wieder ab.

- Die Vorbesitzer teilten ein schweres gemeinsames Schicksal, was sie zum Verkauf gezwungen hat.


Glücklichsein scheinbar nicht möglich

- Immer wenn die Familie in diesem Haus zusammen kommt gibt es Streit oder jemand wird krank

- Partnerschaften gehen hier immer wieder auseinander

Immobilien, wie (Ferien-)Häuser, Wohnungen oder auch Hotels sind Orte, an denen Energie gespeichert bleiben kann. So wird es für uns manchmal richtig fühlbar, wenn irgendwo die Luft sich verdichtet. Gerade auch Schicksalsschläge wie plötzlicher Tod, schwere Krankheit oder auch Kriege können als Information immer noch spürbar sein. An Orten wo große Schlachten stattgefunden haben, nimmt man oft eine große Schwere wahr, die man sich nicht erklären kann.

Das Schöne ist, dass wir jetzt mit der Energie von Lotus Love hier wirken dürfen. Die Energetische Aufrichtung kann hier unterstützen, die göttliche Ordnung wieder herzustellen. Sie hilft auch bei Einflüssen von Strahlungen z.B. Erdstrahlung, Elektromagnetische Strahlung, welche schädlich auf unseren Organismus wirken können. Mit dieser wunderbaren Energie, erschaffen wir wieder Orte der Liebe, Freude und Leichtigkeit, entweder für uns selbst oder für unsere Kunden. Damit ein zu Hause auch ein wirkliches zu Hause sein kann, indem wir uns geborgen fühlen dürfen.

Preise richten sich nach Größe des Gebäudes. Bei Interesse schicke mir gerne eine Kontaktanfrage.


Use this Bottom Section to Promote Your Offer

Promote What's Most Important

Use this CTA top-section to highlight the one thing you want your visitors to do.

>