Tantramassage Esslingen

Tel. 0176-52375120

Bürozeiten: Mo. bis Fr. 13 Uhr bis 18 Uhr

Über mich


Mein Name ist Jane Seifert. Ich freue mich sehr, dass Du hier auf meiner Seite gelandet bist.
Ich wurde 2012 auf die Tantramassage aufmerksam, welche mich sofort in ihren Bann zog. Diese Sinnlichkeit zog mich magisch an. Also dauerte es nicht lange und ich begann eine Tantramassage- Ausbildung. Ich lernte jeden einzelnen Handgriff. Ich weiß nicht was mich mehr begeisterte, zu sehen wie jemand anderes sinnlich berührt wird, selbst zu berühren oder berührt zu werden. Wobei das Zusehen mir innerlich schon viel Freude und Befriedung schenkte. 2013 führte mich meine Leidenschaft in die Selbstständigkeit.  2015  bis 2018 machte ich beim Befree Institut die Ausbildung zur Sexualberaterin und Seminarleiterin. Seitdem besuche ich in regelmäßigen Abständen Seminare, um mich weiterzubilden. Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen weiter. Im Laufe der Zeit habe ich die Seite des Nehmens wie auch des Gebens wertschätzen gelernt. Kunden sagen von mir, dass ich eine sehr herzliche Ausstrahlung habe und es spürbar ist, dass ich Tantra lebe. Mir ist es wichtig, jeden Menschen so anzunehmen wie er ist und all meine Zeit und Berührungen von Herzen zu schenken. Es freut mich, wenn ich durch die Begegnung Dein inneres Wesen entdecken kann.


Auf meinem Weg zur inneren Heilung haben mich viele Menschen begleitet, diesen allen möchte ich an dieser Stelle Danke sagen. Sie waren für mich da mit ihrer Liebe, schenkten mir ihr offenes Ohr, wenn ich es am nötigsten brauchte und manche waren mit ihren offenen Armen immer für mich da. So danke ich allen, die heute und auch morgen noch mit ihrer Liebe für mich da sein werden. Denn die Liebe ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Geschenk, für welches ich sehr dankbar bin! Danke für all die vielen schönen Begegnungen, jeden Augenblick an dem ich mich selbst in meinem Gegenüber erkennen darf. So freue ich mich schon jetzt über jeden Menschen, der in Zukunft noch mein Leben bereichern wird sowie über all diejenigen, die ich ein Stück ihres Weges begleiten darf.


Namaste´-  Ich grüße das göttliche Wesen in Dir, den Ort an dem, wenn Du dort bist und ich dort bin, wir beide eins sind 

(frei wiedergegeben nach M.Gandhi)

Mein Name ist Jane Seifert und freue mich sehr dass Du hier auf meiner Seite gelandet bist.
Ich wurde 2012 auf die Tantramassage aufmerksam, welche mich sofort in Ihren Bann zog. Diese Sinnlichkeit zog mich magisch an. Also dauerte es nicht lange und so machte ich eine Tantramassage- Ausbildung. Ich lernte jeden einzelnen Handgriff. Ich weiß nicht was mich mehr begeisterte, zu zusehen, wie jemand anderes sinnlich berührt wird, selbst zu berühren oder berührt zu werden. Wobei das zu sehen, mir innerlich schon viel Freude und Befriedung schenkte. 2013 machte ich mich mit meiner Leidenschaft selbstständig.  2015  bis 2018 machte ich beim Befree Institut die Ausbildung zur Sexualberaterin und Seminarleiterin. Seitdem besuche ich in regelmäßigen Abständen Seminare um mich weiter zu bilden. Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen weiter. Mir ist im Laufe der Zeit wichtig geworden, beide Seiten zu kennen, sowohl das nehmen wie auch das geben. Kunden sagen von mir, dass ich eine sehr herzliche Ausstrahlung habe und es spürbar ist, dass ich Tantra lebe. Mir ist es wichtig, jeden Menschen so anzunehmen wie er ist und all meine Zeit und Berührungen von Herzen zu schenken. Es freut mich, wenn ich durch die Begegnung Dein inneres Wesen entdecken kann.

Auf meinem Weg zur inneren Heilung haben mich viele Menschen begleitet, diesen möchte ich an dieser Stelle allen Danke sagen. Sie waren für mich da mit ihrer Liebe, schenkten mir ihr offenes Ohr, wenn ich es am nötigsten brauchte und Manche waren mit Ihren offenen Armen immer da für mich. So danke ich allen die heute und auch morgen noch mit Ihrer Liebe für mich da sein werden. Denn die Liebe ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Geschenk für welches ich sehr dankbar bin! Danke für all die vielen schönen Begegnungen, jeden Augenblick an dem ich mich selbst in meinem Gegenüber erkennen darf. So freue ich mich schon jetzt über jeden Menschen, der in Zukunft noch mein Leben bereichern wird, sowie all Diejenigen, welche ich ein Stück ihres Weges begleiten darf.

Namaste´-  Ich grüße das göttliche Wesen in Dir, den Ort wenn Du dort bist und ich dort bin, wir beide eins sind (frei wiedergegeben nach M.Gandhi)

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit

Weiblich Schön

Liebe Jane,
es war wundervoll bei dir: Liebevoll berührt und sanft gehalten werden, vertrauensvoll sich fallen lassen, die Seele öffnen und frei werden. Diese Erfahrung war unglaublich kostbar für mich und ich bin dir zutiefst dankbar, dass du mir dies ermöglicht hast! Danke Jane!! Umarmung,

Silvia

Tiefgehend und wohltuend bis in die Fingerspitzen

Liebe Jane,
ich möchte mich für die liebevolle Zuwendung bedanken. Es ist ein sehr tiefgehendes Gefühl von dir behandelt zu werden, erotisch und wohltuend bis in die Fingerspitzen. Du entlässt einen erfrischt und ausgeglichen.
Herzlichen Gruß und danke

C. Ludwig

2 Tage danach

Liebe Jane, zwei Tage nach unserer Begegnung möchte ich Dir noch eine kurze Rückmeldung geben. Ich durfte Deine Art der Tantramassage kennenlernen und habe die Berührung sehr genossen. Danke für die Energie, die Du in mir erweckt hast. Der folgende Tag war noch ein Tag, den ich sehr wohltuend empfunden habe.
Liebe Jane, ich hoffe, dass ich bald wieder zu Dir kommen darf.
Alles Liebe

J.

Ich bin so froh

Liebe Jane, bin so froh das mein erstes mal bei dir war!!! Bist eine super Tantramasseurin und ne tolle hübsche Frau!! War echt super!! Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten mal!

F.

Du bist meine kleine Oase

Liebe Jane, vielen Dank für die tollen Stunden. Die Massage war spitzenmäßig. Du bist meine kleine Oase. Ich bin süchtig.

Franz

Ästhetisch

Hallo Jane,
mit Dir konnte ich meine 1. Tantra-Massage erleben. Mit sensualer Hingabe *), mit viel Zeit und Raum hast Du sie mit mir zelebriert - Danke !!!
Liebe Grüße

*) Sensual: Definition, wie ich sie meine: Dies ist eine lustbetonte Arbeit mit ästhetischen Qualitäten, die viele menschliche Sinne anspricht und so das mögliche Produktinteresse des Kunden stimuliert.

August

Einmalig tantrisch

Liebe Jane, danke für diese einmalige und unbezahlbare tantrische Begegnung, bin immer noch tief berührt! Bis bald!

C.

Ich zehre immer noch...

Hallo Jane, ich zehre immer noch von Deiner tollen Massage... Es war wunderschön! Danke! Viele Grüße

D.

Ich habe mich wieder gespürt

Hi Jane, also die Massage war für mich eine tolle Erfahrung. Ich habe manchmal Zeiten, in denen ich innerlich ziemlich unruhig bin. Da fällt es mir schwer einfach abzuschalten. Sich während der Massage führen zu lassen und sich nicht selbst Gedanken machen zu müssen, wie es weitergeht empfand ich als sehr wohltuend. Die Berührung war die ganze Zeit da. Dadurch empfand ich ein schönes Gefühl der Geborgenheit. Die Musik im Hintergrund half mir zur Entspannung. Leider kam gegen Schluss ein störendes "Tocken?" aus der Anlage. Aber du es geschafft, mir ein so gutes Gefühl zu schenken, dass ich ganz verpeilt habe, dir das noch zu sagen. Alles in allem war es eine heilsame Erfahrung, die mir auch noch danach dabei half, mich körperlich besser selbst zu spüren. Das war für mich eine neue Erfahrung. Ich danke Dir dafür.

C.

Das Natürlichste der Welt

Liebe Jane, es war sehr schön mit dir - sehr respektvoll - echt - in keinster Weise komisch. Dir volles Vertrauen entgegen zu bringen war echt nicht schwer. Habe alles gefunden was ich gesucht habe.

Andreas

Ich spüre es immer noch

Namaste´Jane, Deine Massage wirkt bei mir heute noch nach.Danke für Deine Zeit und Deine Herzlichkeit. Bis bald!

M.

Unbeschreiblich

Liebe Jane,
was ich mit Dir, bei Dir erlebt und erfahren habe, lässt sich eigentlich nicht mit Worten beschreiben. Meine Erfahrung mit Dir ist so außergewöhnlich schön und sehr herzlich und tiefgehend gewesen und ist es immer noch. Ich habe mich Dir hingegeben und ich habe mich in Vertrauen zu Dir fallen lassen und Du hast mich aufgefangen. Ich war im Hier und Jetzt. Es war einfach wunder-, wunderschön.
In tiefer Dankbarkeit,viele Grüße und in Liebe

Sven

Das erste Mal

Liebe Jane,
heute habe ich zum 1. Mal in meinem Leben eine Tantramassage bekommen, genossen und die erotische Hingebung erlebt. In meinen Träumen hätte ich mir nie so etwas tolles ausgemalt. Es ist der Höhepunkt der Lust. Vielen lieben Dank an Dich. Du bist eine super Frau und Masseurin. Deine Massagen werden bei mir zur Sucht und ich komme bestimmt wieder.

Joachim M.
>